rent an oldie Kundendatenblatt
RAO_rentdatenblatt.pdf
PDF-Dokument [224.4 KB]

Fahr lässig!

Die Autos stehen in Altona im öffentlichen Straßenland und haben einen codegesicherten Schlüsselsafe am Auto. Das Geschäftsgebiet wo eingesammelt und abgestellt werden kann, ist ein gedachter Kreis zwischen Bhf Altona und S-Bhf Bahrenfeld. Wo der Hobel genau steht, erfahrt ihr von mir (Achtung die Autos sind GPS gesichert). Die Miete startet, wenn ihr einsteigt (z.B. ne Nachricht schreiben : "geit los!") und stoppt, wenn ihr schreibt, dass ihr fertig seid und wo geparkt wurde.

Bevor es losgehen kann, möchte ich euch und eure Führerscheine sehen , das ist in der Regel bei mir in der Nettelbeckstrasse 5 im Büro. In Ausnahmebrandfällen geht ein Selfie mit Führerschein (lesbar) ins Gesicht gehalten, ohne dass man sich gesehen hat. Mindestmietalter ist 25.

Dazu kommt eine Kaution von 250 Euro und dann gibts auch endlich den Code des Safes.

Die Kaution entweder in bar, per Paypal (arne@arnes.de an Freund senden) oder Onlineüberweisung mit Screenshot per Mail für eilige.

Die Kaution wird dann nach Rückgabe (sms wo und wann das Auto steht) abzüglich der Miete zurücküberwiesen oder gepaypalt.

Die Autos sind vollgetankt (nix E10!) und werden wieder vollgetankt (immer noch kein E10!) abgestellt, loser Müll und Hundehaare ist bitte selbst abszusammeln. SELBSTVERSTÄNDLICH SIND MEINE AUTOS NICHTRAUCHER AUTOS!

Die Weltkulturerbeautos sind als Selbstfahrervermietfahrzeuge vollkasko versichert und haben eine Selbstbeteiligung von 1000 Euro (Glasschäden sind nicht versichert)

Technische Defekte sind natürlich meine Sache und da bin ich bitte zuerst zu informieren. Alle Wagen haben einen eigenen ADAC Schutzbrief.

Viel Spass und bis gleich...Euer Arne

 

 

 

 

 

 

 

Rentanoldie Mopo
Druckversion | Sitemap
© rent an oldie